Humanitys Suicide
Doch was ist, wenn ihr euren Blickwinkel als Menschen verlasst?
Was, wenn ihr euch trennt von eurer Existenz, euren Ängsten und Lüsten?
Was, wenn ihr erkennen würdet, wie wir alle ohne unseren eigenen Lügen dar stehen?

Wer sind wir denn, dass wir diesen Planeten zerstören.
Ihn behandeln wie unser Eigen, ihn ausbeuten und alles vernichten.
Wir sind ein verdammter Parasit, und doch sehen wir uns als die Spitze der Schöpfung.
Sag mir, wie kann man Hoffnung haben, wenn uns von Tag zu Tag mehr von dem entfernen was wir glauben zu sein?

Die Menschheit hat keine Achtung vor dieser Welt, keine Achtung vor den Geschöpfen die sie bevölkern. Sie hat nicht einmal Achtung vor sich selbst. Wir haben es nicht verdient hier zu leben.

Wir vertrauen auf Götter um uns nicht mit unserer eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen zu müssen. Doch welcher Gott könnte so eine Welt lieben?

Unser Leben bedeutet Tot.
Unser Leben bedeutet Vernichtung und Zerstörung.
Wie können wir so blind sein, und uns jeden Tag aufs neue vorlügen, dass wir uns ändern können?
Das wir diese Schäden beheben können?

Wir sind wertlos.
Wir sind bedeutungslos, abgesehen von dem Leiden welches wir anrichten.

Wir sind zu viele.
Zu viele Menschen, die zu dumm sind zu erkennen, welchen Schaden sie anrichten.
Diese Welt der Menschen besteht nur aus Hass, Gier und Angst.

Wir sind nichts weiter als eine Krankheit die sich irgendwann selbst ausrotten wird.
Ein gigantischer Ameisenhaufen aus Missgunst, Leid und Enttäuschung.
Und das schlimmste an Allem: Ich bin ein Teil davon.


-save the planet / kill yourself-