Devastation
Und da sind sie wieder, diese Alpträume, in denen ich einem Monster gleich auf Menschen losgehe. In denen ich aktiv Schaden zufüge und nichts und niemanden unversehrt lasse. Auch mich nicht.

Und da kommt sie wieder, diese Wut auf alle Menschen um mich herum. Diese Wut auf mich. Dieser Selbsthass, den ich auf andere projiziere. Diese Momente, in denen mein Nihilismus mich verschluckt, mich vollkommen aus der Bahn wirft, und keine Gedanken als die an die allgegenwärtige Sinnlosigkeit jeglicher Existenz übrig lässt.

Ich spüre nur noch Leid, Hass und Verzweiflung. Ich möchte der Menschheit einen Spiegel vorhalten, ihr zeigen, dass sie für das Leid in der Welt verantwortlich ist. Jedem Menschen klar machen, dass seine Existenz Leid schafft, und dennoch komplett ohne Bedeutung ist. Es macht mich regelrecht krank, unter Menschen zu sein, die gut drauf sind und Spaß am Leben haben. Ich verstehe nicht wie verblendet man in den Tag leben kann. Diese Welt brennt. Und ich bin gerne bereit mich selbst und jeden um mich herum in die Flammen zu stürzen.

Bin ich wegen meinem Nihilismus depressiv, oder bin ich depressiv weil ich nihilistisch bin?


Ich muss lernen, mich noch besser zu kontrollieren. Früher oder später werde ich sonst meinen Hass an mir selbst oder an meinen Mitmenschen rauslassen.