Den Kaffe am morgen durch Adrenalinspritzen ersetzen?
Es tut mir leid, dass im Moment so wenige Beiträge kommen. Mein Kopf platzt vor Dingen über die ich hier schreiben will, aber die äußerlichen Umstände machen es mir schwer einen ruhigen Moment zum schreiben zu finden.
Wäre ich nicht so fanatisch in Bezug auf die Gesundheit meine Körpers würde ich mir jeden Abend die Kante geben nur um diesen ganzen Dreck der sich Leben schimpft zu vergessen. Aber ich weiß dass das alles nur noch schlimmer machen würde...liest du diesen Text überhaupt? Oder hast du nur zufällig auf diesen Blog geklickt und amüsierst dich über meine erste-Welt-Probleme?

Ich drehe durch. 3x einen ewig langen Text geschrieben, alles wieder zerrissen und vernichtet weil ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis war. Ich finde keine Ruhe. Mir ist schlecht. Ich will einfach nurnoch raus. Weit weg. Und alles vergessen was hinter mir liegt. Ich habe seit 6 nächten nicht mehr geschlafen. Meine Gedanken peinigen mich. Ich bin nicht einmal mehr in der Lage zu schreiben. Ich fühle nichts, alles ist grau und trist. Einfach einerlei. Inkarnation der Bedeutungslosigkeit.

Ich gehe raus. Verbringe die Nacht unter freiem Himmel, kann nicht wieder am gleichen Ort aufwachen. Renne durch die Nacht, kann unmöglich stehen bleiben. Finde keinen Ausweg, nichts an dem ich mich festhalten kann.

Alles ist so Bedeutungslos. Nichts macht einen Unterschied.